Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

King Parkview Hotel Beijing, Es befindet sich im Zentrum von Beijing, umgeben von der Verbotenen Stadt, Jingshan Park, Beihai Park, Zhonggulou, Shichahai, 'May 4th' Straße, Beida Honglou und Huangchenggen Ruinen Park;Spaziergang durch Huangchenggen Ruinen Park für zehn Minuten zu Wangfujing Fußgängerzone in Peking.Der einzigartige geographische Vorteil ermöglicht es den Gästen, die Bequemlichkeit der Reise zu genießen.
Es verfügt über einen unabhängigen Innenhof, das ist ein charakteristisches Hotel mit großem kulturellem Erbe.Im Hotel gibt es einige städtische kulturelle Relikte, wie die Haupthalle der Prinzessin Hejia-Villa und die architektonischen Überreste der Peking-Universität (das ehemalige Mathematische Department Building der Peking-Universität) in Qianlong Periode.
Alle Zimmer sind mit 24-Stunden-Internetzugang, kaltem und warmem Wasser, Klimaanlage, Sat-TV und anderen notwendigen Vorräten ausgestattet.Exquisite chinesische Restaurant bietet Ihnen traditionelle Beijing-Geschmack und authentische Shandong Küche.
Gleichzeitig verfügt das Hotel über mehr als zehn Konferenzräume, die alle Arten von Meetings und Schulungen durchführen können.Strenge professionelle Management-Team, lassen Sie ein komfortables Leben gleichzeitig genießen, fühlen Sie sich warm und aufmerksam, akribischer Service.

Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

King Parkview Hotel Beijing is located in the center of Beijing, surrounded by the Forbidden City, Jingshan Park, Beihai Park, Zhonggulou, Shichahai, 'May 4th' street, Beida Honglou and Huangchenggen ruins park; Walk through Huangchenggen ruins park for 10 minutes to Wangfujing pedestrian street in Beijing. The unique geographical advantage enables the guests to enjoy the convenience of travel.
It has an independent courtyard, which is a characteristic hotel with profound cultural heritage. In the hotel, there are some municipal cultural relics, such as the main hall of Princess Hejia mansion and the architectural remains of Beijing University (the former Mathematics Department building of Peking University) in Qianlong period.
All rooms are equipped with 24-hour Internet access, cold and hot water, air conditioning, satellite TV and other necessary supplies. Exquisite Chinese restaurant provides you with traditional Beijing flavor and authentic Shandong cuisine.
At the same time, the hotel has more than 10 conference rooms, which can undertake all kinds of meetings and training activities. Strict professional management team, let you enjoy a comfortable life at the same time, feel warm and thoughtful, meticulous service.